Kryolipolyse

Kryolipolyse wir frieren ihr Fett weg

Die Reduktion unerwünschter Fettpolster gehört mit zu den häufigsten Anliegen unserer Kunden und Kundinnen.

Das aktuell neuste nicht operative Verfahren ist die Kryolipolyse. Sie zielt vor allem auf Fettpölsterchen ab, die schwer mit Diäten oder körperlichem Training effektiv reduziert werden können, wie z.B am Bauch, an den Hüften, am Gesäss und den Reiterhosen.

Doch im Praxistest versagen viele der verwendeten Maschinen. Oder noch schlimmer: Kunden werden bei unsachgemässen Behandlungen verletzt. Darum wird der Gang zu echten Profis empfohlen – Kryolipolyse gehört in die Hände von Ärzten um Verletzungen zu vermeiden und Vorerkrankungen, wie beispielsweise Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen des Herzens, Erkrankungen des Bindegewebes oder Lebererkrankungen gewissenhaft auszuschliessen, bzw. entsprechende Kunden während der Anwendung zu überwachen. Wir setzen das Gerät „KryoShape“ ein, es ist wissenschaftlich getestet und es hält, was es verspricht.

Bei der einstündigen Therapie wird das störende Fettgewebe sanft eingesaugt und dann auf bis zu -5°C heruntergekühlt.

So lässt sich eine Fettreduktion zwischen 22 und 30 Prozent erreichen – und das schon nach dem ersten Mal.

Das Verfahren ist schonend und zudem schmerzfrei. Zuvor nehmen wir Ihren aktuellen Status per Ultraschall Fettmessung und Foto auf. Nach etwa acht bis zwölf Wochen sind Ihre Fettdepots deutlich sichtbar reduziert.  Es können pro Areal bis zu  drei mal behandelt werden. Somit können Sie ein Reduktion von max. 60% erreichen. Bei gesunder Lebensweise mit vernünftiger Ernährung und ausreichend Bewegung ist der Erfolg dauerhaft.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine nichtkassenärztliche Leistung handelt und vom Patient selbst getragen werden muss.  Beratungstermine hier in der Praxis sind ebenfalls kostenpflichtig.

Die Kosten pro Behandlung richten sich nach den Körperzonen und den Behandlungsintevallen.

Download Einverständniserklärung Neukunden

Download: Merkblatt

Download Take-Home_Guidelines KryoShape

Bitte lesen Sie die Patienteninformationen genau durch.
Die Patienteninformation können Sie hier downloaden.

Zusammenarbeit

Im Bereich der Asthetik arbeiten wir mit dem etablierten Studio cosmedic-luzern eng zusammen

cosmedic-luzern
Gabriele Wüst-Engelbrecht